Seite für Kommentare

Marienstatue (Virgen d’Orrisson) am Jakobsweg zwischen St. Jean Pied de Port und Roncesvalles

Ich freue mich über deinen Besuch meiner Website und bedanke mich dafür ganz herzlich!

Mich interessieren deine Gedanken, deine Meinung und deine Fragen zu meiner Wanderung und auch zu dieser Website. Für deren Übermittlung kannst du das Formular auf dieser Seite benutzen oder mir eine Email an arnd.sturm@bluewin.ch schicken. Besten Dank dafür im Voraus.

Kommentare werden auf dieser Seite erst sichtbar, wenn ich sie dafür freigegeben habe. Ich möchte damit den Missbrauch der Kommentarfunktion unterbinden und hoffe dafür auf dein Verständnis.


Links zu meinen anderen Webseiten:

  • Ein Traum wird wahr – Website-Startseite
  • Zum Anfang meines Wandertagebuchs
  • Über diese Website
  • Über meine Bilder
  • Über mich
  • Über Jakobswege
  • Wandern oder Pilgern?
  • Impressum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert